News und Termine

09.12.2022

Neuigkeiten der Lola-Rogge-Schule

*Pressemitteilung vom 08.12.2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Lola Rogge Schule,

ein rundes, gelungenes Jubiläumsfest am 10. September mit viel Beifall für die tanzenden Studierenden liegt hinter uns. Die große Anerkennung von 95 Jahren Lola Rogge Schule wurde deutlich. Für Tanz und Respekt dankt die Schulleiterin herzlich.

Fotografische Eindrücke vom Fest sowie unserer Veranstaltungen im Herbst sind in unserer neuen Fotogalerie zu finden.
Am 22. Dezember findet unser traditionelles öffentliches Weihnachts-Uptanzen der Berufsausbildungsklassen statt. Am 27. Januar 2023 laden wir herzlich zum Tag der offenen Tür ein!

Eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Feste und ein gutes neues Jahr wünschen
Christiane Meyer-Rogge-Turner und das Team der Lola Rogge Schule


KOMMT UNS BESUCHEN - letzte Chance einer PROBEWOCHE ab dem 12. Dezember!

Bei guter tänzerischer Vorbildung ist ein Einstieg in die Berufsausbildung nach einer Woche Probeunterricht und abschließender Zustimmung des Kollegiums noch möglich!

Schreibt uns eine E-Mail info@lolaroggeschule.de oder ruft an 040 444568

Beginn der Ausbildung war der 4. Oktober. Wir helfen Euch beim Nachholen des Unterrichtsstoffes.

Wir kommen Euch bei finanziellen Schwierigkeiten entgegen! Fragt nach! Die Berufsausbildung ist BAföG anerkannt.

WEIHNACHTS-UPTANZEN am 22. Dezember

Wir geben euch einen Einblick in die Berufsausbildung am Donnerstag, dem 22. Dezember um 11 Uhr im Performanceraum der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof.

Unsere Studierenden zeigen Arbeiten aus den verschiedenen Tanzfächern: Internationale Folklore, Modern/Contemporary, Jazztanz/
HipHop, Klassischer Tanz und Improvisation.

Der Eintritt ist kostenfrei!

In der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof
Landwehr 11-13
22087 Hamburg

Mehr unter Kindertanz Jazz Dance Ballett Gymnastik Tanzschule in Hamburg – Kurse für Kinder und Erwachsene - Lola Rogge Tanzschule (lolaroggeschule.de)

 
Rabatte und Vorteile

Rabatte und Vorteile
für unsere Mitglieder

Mitglied werden