News und Termine

20.06.2022

Online-Seminar Social Media Turbo fürs Tanzschul Business

Für alle selbständigen Tanzlehrenden und InhaberInnen von (mobilen) Ballett- und Tanzschulen

Mittwoch,    den 29.06. von 10:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag, den 30.06. von 10:00 - 11:30 Uhr

Herkömmliche Werbe-Wege verändern sich ständig. Hier darf man sich trauen, neue Wege zu gehen u.a. durch die Neuausrichtig der eigenen (neuen) Social Media Präsenz.

Hierzu bietet Heidemarie Exner am Ende des Monats ein neues kostenfreies Online-Training an mit 100% Umsetzungsanleitungen und 100% kostenfrei. "Ich wünsche mir von Herzen, dass sich Tanzschaffende noch stärker sichtbar machen können für Neu- und Stammkunden, um ihre gelebte Expertise in eine sichtbare Expertise zu verwandeln um mehr Anerkennung für den Beruf und die wertvolle Arbeit, die sie leisten, zu bekommen und (noch) mehr Umsatz machen", sagt Exner.

Hier gehts zur Anmeldung https://www.tanzeit-duesseldorf.de/training.html

 
Rabatte und Vorteile

Rabatte und Vorteile
für unsere Mitglieder

Mitglied werden