News und Termine

29.03.2022

Internationales Borrmannballettlager Schiers

Liebe Ballettschülerinnen und Ballettschüler, liebe Eltern

Das Internationale Borrmannballettlager Schiers wird im Sommer 2022 wieder stattfinden. Interessierten Schülern und Schülerinnen wird die Möglichkeit gegeben, nach dem Borrmann-System zu trainieren und Freundschaften zu knüpfen. Das Grundkonzept des Ballettlagers wird beibehalten, das Kursprogramm und das Team wird etwas anders aufgebaut sein. 
Das Ballettlager wird vom 30.Juli - 7.August 2022 in der Evangelischen Mittelschule Schiers (Schweiz) stattfinden.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei erfolgreicher Anmeldung wird Ihnen innerhalb einiger Wochen eine Anmeldebestätigung zugestellt.
Wie bereits in den vergangenen Jahren wird der Platz im Internationalen Borrmannballettlager Schiers 2022 begrenzt sein und eine frühzeitige Anmeldung Ihrerseits ist zu empfehlen.
Bei Fragen oder für weitere Informationen steht Frau Künzi Ihnen gerne zur Verfügung.

Internationales Borrmannballettlager Schiers. Ansprechpartnerin Marianne Künzi

E-Mail: ballettlager@bluewin.ch

Zur Anmeldung

 
Rabatte und Vorteile

Rabatte und Vorteile
für unsere Mitglieder

Mitglied werden