News und Termine

24.04.2021

Online-Kurs "Dance Selling"

Marketing für Tanzlehrende ist anders, denn wir brauchen: Empathisches Marketing!

In diesem interaktiven Online-Training nehme ich dich für das 1 x 1 des empathischen (Online) Marketings an die Hand und unterstütze dich darin all das Grundhandwerkzeug zu entwickeln, was du brauchst um deine Zielgruppe zu definieren, ein Zielgruppenverständnis aufzubauen und danach dein Marketing online wie offline auszurichten, so dass du von nun an eigenständig in der Lage bist dein Marketing zielgerichtet in die Hand zu nehmen.

Es ist egal wie die anderen das machen, denn jede Tanzschule und ihre Umgebung funktionieren anders. Deshalb kann man sich bei anderen sicherlich Ideen holen, aber niemals das Ganze komplett unreflektiert zu übernehmen.

Gemeinsam analysieren wir Tanzschulschulmarketing für Selbstständige, FreiberuflerInnen, TanzschulunternehmerInnen und StudiobesitzerInnen.


Zum Ablauf:

Training 1: Freitag, der 30. April 
Thema "Deine Präsenz auf deiner Website" 

Training 2: Samstag, der 1. Mai 
Thema "Deine Präsenz in Social Media" 

Training 3: Sonntag, der 2. Mai 
Thema "Empathisches Verkaufen via Email, Telefonat, am Tresen und in der Probestunde" 

Zur Anmeldung

Am besten ist es, wenn du live an allen drei Tagen mit dabei bist. 

Die Trainings bauen aufeinander auf und finden über Zoom statt.

Nach dem Training findest du hier für ein paar Tage die Aufzeichnungen.
Die TanzBotschafterin