News und Termine

08.04.2021

Zauberkiste Kindertanzstunde

So nutzt du Equipment für eine abwechslungsreiche Bewegungsqualität von Kids & Teens

Zu diesem Event

In diesem Seminar am 17.04.2021 von 10.00 bis 13.00 Uhr werden wir ganz schnell konkret: 

Während ich dir im ersten Teil einen Überblick über eine ganze Reihe an lohnenswertem Equipment anhand von Videos und Demonstration vorstelle und auf deine Rückfragen eingehen, 

werden wir im 2. Teil uns der konkreten Anwendung widmen: ich stelle dir 3 verschiedene Bewegungserlebnisse vor und anschließend darfst du deine eigene erstellen, die wir dann ggf. gerne in der Runde vorstellen.

Am Ende weißt du, mit welchem finanziellen Einsatz du welches Euqipment bekommst, es einsetzten kannst, hast ein eigenes Bewegungserlebnis kreiert und zahlreiche Ideen erhalten, wie du es zukünftig in deine eigenen Tanzstunden einbauen kannst.

Ich freue mich auf dein Kommen!

Zur Buchung

PS: Für die Ermäßigung für Studierende und Auszubildende fülle bitte diese Bestätigung aus unter und schicke sie an heidemarie@tanzbotschafterin.de

Die TanzBotschafterin
https://www.tanzeit-duesseldorf.de/news.html

 

 
Rabatte und Vorteile

Rabatte und Vorteile
für unsere Mitglieder

Mitglied werden