40 Jahre Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogik

1975 – 2015

Herzlichen Glückwunsch!

Der Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogik e.V. leistet seit nun über 40 Jahren einen wegweisenden Beitrag für die Berufsausübung der Tanzpädagoginnen und Tanzpädagogen in Deutschland und setzt sich auf vielen Ebenen für die Tanzpädagogik ein.

 

Ein großes Dankeschön an alle, die diese Arbeit unterstützen!

Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern bedanken, die ihren Berufsverband unterstützen und ohne die diese Arbeit nicht möglich wäre.
Auch möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern, insbesondere den ehemaligen Vorständen bedanken, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in ihrer Freizeit dem Verband zur Verfügung gestellt haben.
Nur durch diese gemeinsame Arbeit konnte der Berufsverband erfolgreiche 40 Jahre schaffen und genau so möchten wir weitermachen!

Herzlichen Dank!